Meditation

Die Kraft des Herzens


Meditation ist in der heutigen hektischen Zeit ein gangbarer Weg, sich von der äusseren Ebene zurückzuziehen, die Gedanken und Gefühle zur Ruhe kommen zu lassen und in den stillen Raum in uns selbst einzutauchen. Die Stille des Herzens ist eine Quelle der Kraft und Heilung. Die Erfahrung des inneren Lichtes in uns schafft Verbindung mit der göttlichen Kraft, die unser Leben durchdringt.

Es gibt verschiedene Arten der Meditation. Nach der bewussten Entspannung des Körpers und des Atemflusses arbeitet diese Form mit der Kraft der Imagination. Eine innere Bilderreise führt uns an einen Ort der Stille, in ein Gewahrsein unserer Selbst und unserer inneren Kraft.

Das Erleben von Ruhe und Gelassenheit, innerem Frieden und heilendem Licht wirkt in den Alltag hinein. So kann die Meditation zu einem täglichen Instrument werden, das Leben mit Freude und Zuversicht zu gestalten.

Auf Anfrage